Feuerkünstler


Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin passionierter Feuerspieler. Falls Sie auf der Suche nach dem ganz besonderen Highlight für Ihre Veranstaltung sind, bin ich der richtige Mann! 

Ich beherrsche alle angegebenen Feuerspieltechniken, meine größte Leidenschaft gilt jedoch den Feuerpoi und natürlich den großen Effekten.

Zur Feuerjonglage bin ich im Jahr 2005 wärend einer Asienreise gekommen. Damals habe ich das erste Mal eine Feuershow live erlebt und wusste sofort, dass ich damit etwas ganz besonderes für mich entdeckt habe. Seit dem bin ich begeistert von allem was damit verbunden ist und lebe meine ganz eigene Feuerfantasie. 




Die Bewegung mit dem Feuer hat etwas absolut einzigartiges. Sie bringt mich stets zurück auf den Jetzt-Moment. Die Flammen haben die tolle Eigenschaft dich mal auf verspielte, mal auf magische, und mal auf passionierte Art und Weise zu bewegen.

Eine harmonische Kombination dieser Charakteristiken mit schönster musikalischer Untermalung bilden den Kern meiner Auftritte.

Ich, Christiane, habe eine große Liebe für Tanz und Theater und wirkte schon seit Kindesbeinen an bei zahlreichen Produktionen mit. Die Begeisterung für den Feuertanz sowie das dynamische Zusammenspiel mit verschiedenen Künstlern haben mir vor ein paar Jahren ganz neue Tore geöffnet. Ich freue mich, diese Kunst mit Ihnen teilen zu dürfen.


 

Ben ist unser neuester Künstler im Team.

Er verkörpert akrobatische Höchstleistungen und absolute Bühnenpräsenz in seinen Auftritten! Zuhause in allen Ecken der Welt performt er international und begeistert das Publikum mit überragenden Inszenierungen.

(Sein Text folgt in Kürze) 

 



"Rock n Roll!" beschreibt mich als Feuerkünstlerin wohl am besten. Ich heiße Anja und bin seit kurzem ein Teil der Feuermaler Familie.

 Meine Auftritte sind geprägt von Leidenschaft und Temperament. Die Bühne ist mein Zuhause, die Verbindung zum Publikum,

erfüllt mich auf  einzigartige Weise.  Große Effekte und emotionale Momente sind in meinen Shows keine Gegensätze, vielmehr lege ich Wert darauf dass sie ineinander greifen und so die Show lebendig machen.  

Seit mittlerweile 4 Jahren bespiele ich die verschiedensten Events und beeindrucke mit feurig heißen Performances!




Ich, Laura bringe meinen ganz eigenen Charme mit in unsere Show.  Die Menschen sagen mir immer wieder dass, ich sie besonders durch meine sinnliche und zugleich strahlende Bühnenpräsenz beeindrucke. Vor einigen Jahren war es für mich noch unvorstellbar vor einem Publikum zu tanzen und das Element Feuer spielerisch zu präsentieren. Heute hingegen genieße ich jeden einzelnen Auftritt. Ich gehe darin auf, meine Zuschauer mit eleganten Bewegungen in meinen Bann zu ziehen. Vor allem die Neugierde der Kinder und deren strahlenden Augen berühren Mein Spiel mit dem Feuer ist geprägt durch anmutige Bewegungen und durch die Leidenschaft aus jeder Show etwas ganz Besonderes zu machen.

     


Unser Repertoire besteht aus:


  •  Feuer-Poi                                                                             
  •   Feuer-Stab (spinning / contact)
  •   Doppel-Stab
  •   Feuerschlucken
  •   Körperfeuer
  •   Funkeneffekte
  •   Flüssigfeuer
  •   Lycopodium Fackeln 
  •   Drachenstab
  •   Fire-Fly
  •   Feuer- Fächer
  •   Feuer-Schirm
  •   Handfackeltanz
  •   Feuerherz
  •   Kostüme/ Dekoration
  •   Licht- und Tontechnik
  •   Feuer Hula Hoop
  •   Individuelle Feuerlogos / Schriftzüge
  •   Rope Dart
  •   Levi Stick